Kommentare: 17
  • #17

    Sylvia (Dienstag, 19 September 2017 16:50)

    Tolle Anwendungen und eine echt schöne Homepage! Komme gerne wieder, hab mich richtig wohl gefühlt hier! :)

  • #16

    Stephanie (Dienstag, 13 Juni 2017 21:49)

    Hallo Steffi, ich habe mich sofort wohl bei Dir gefühlt. Mein Gesicht ist so zart und mit meinen Füssen gehe ich wie auf Wolken. Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Ganz liebe Grüsse...

  • #15

    Antje (Sonntag, 07 Mai 2017 15:55)

    Liebe Stefanie,
    vielen Dank für die tolle Gesichtsbehandlung! Sie hat meiner chemogestressten Haut sehr gut getan.
    Endlich sieht meine Haut nicht mehr so gequält aus.
    Es ist wunderbar, dass ich dich damals auf dem Kosmetik-Seminar für Chemopatientinnen kennengelernt habe und nun für mich die Zeit reif war, langsam wieder etwas für mich zu tun. Da war der Wunsch groß, eine natürliche Behandlung für meine
    Gesichtshaut zu bekommen. Deine Produkte für empfindliche Haut habe ich sehr gut vertragen. Das hat mich sehr gefreut, zumal du nur natürliche Produkte verwendest.
    Danke für die wundervolle Atmosphäre, deine entspannende Behandlung und die prima Pflegeprodukte für meine Haut! Ich komme gerne wieder zu dir!

  • #14

    Kati (Donnerstag, 06 Oktober 2016 20:20)

    Liebe Steffi,
    das Basensalz und Deine Zauberhände wirken einfach fantastisch gegen meine Chemotherapie- geschädigte Haut. Ich freu mich sehr Dich nun zu kennen und endlich ein Mittel zu kennen, das hilft. :-)

  • #13

    Marie (Donnerstag, 07 Juli 2016 14:17)

    Steffi ist der Hammer, sie nimmt sich Zeit selbst wenn es unvorbereitet kommt! Sie ist nett, gut gelaunt, sehr höflich und hilfsbereit! Einfach Top!!!
    Man geht und kommt mit einem Lächeln zu dir!
    Auch kann man an ihrer Seite sehen, wie viel Herzblut in Hautschatz steckt! Super Seite!!!
    Gute Anbindung an den Bus hat sie auch, mit dem Rad auch gut zu erreichen!
    Ich freu mich auf das nächste Mal!

  • #12

    Mimi (Mittwoch, 25 Mai 2016 06:58)

    Liebe Steffi,

    auch ich möchte mich den positiven Bewertungen gerne anschliessen. Erst gestern wieder war ich für eine Rückenmassage bei Dir und ich wieder bin ich mit einem richtig guten Gefühl von Dir weg gegangen. Du löst meine Verspannungen wie keine andere. Es tut einfach nur gut und man kann sich bei Dir einfach nur wohl fühlen. Kann den nächsten Termin kaum abwarten. Weiter so!

  • #11

    Denise (Dienstag, 26 April 2016 20:09)

    Liebe Steffi und alle lieben Leserinnen,
    Ich hatte noch nicht viele Gesichtsbehandlungen woanders, aber das ist auch gut so. Denn es wird keinen anderen Ort mehr geben, sich dieses tolle Gefühl zu erfüllen. Deine ruhige und liebevolle Art und deine sanftem Hände lassen einen dahinschmelzen. Ein Ausflug ins pure Glück und tiefe Zufriedenheit erwarten einen und das ist nicht zu viel versprochen. Ich komme gerne wieder! :-)

  • #10

    Jeanette (Donnerstag, 14 Januar 2016 18:19)

    Liebe Steffi, ich möchte mich den positiven Bewertungen gern anschließen. Du schaffst es immer wieder mich mit deiner liebevollen Art für einen Moment aus dem Alltag zu holen. Die Gespräche zwischen uns verstummen mit jeder Minute mehr, weil man sich einfach nur fallen lassen kann. Es ist einfach schön bei dir mal abschalten zu können, für eine gewisse Zeit mal nur "ich" zu sein.
    Darüber hinaus hast du es geschafft mit nur 1 Behandlung die Schmerzen in meiner Schulter/Oberarm weg zu bekommen. Das haben die vielen Termine beim Orthopäden nicht geschafft. Wahnsinn! Ich freue mich, dass wir beide uns vor 3 Jahren kennen gelernt haben und du kannst sehr stolz auf das sein, was du aufgebaut hast. Weiter so!!! Ich wünsche dir von ganzem Herzen, dass noch viele Menschen dich und deine Arbeit kennen- und zu schätzen lernen und freue mich schon auf den nächsten Termin, den ich gleich heute noch machen werde. Bleib so wie du bist! Deine Jeanette

  • #9

    Diana (Mittwoch, 23 September 2015 12:01)

    Liebe Steffi,
    ein Traum war die Gesichtsbehandlung. Tiefenentspannend!

    1000 Dank auch für die Tipps bei Neurodermitis: Meine Base und Olivenöl in Kombination wirken Wunder :)

  • #8

    Sonja (Mittwoch, 22 Juli 2015 15:35)

    Liebe Steffi,

    ich kann nur Danke sagen. Ich bin so froh auf Deine kleine Beautylounge gestoßen zu sein. Man(Frau) fühlt sich angekommen und 100%ig wohl.
    Deine immer positive Ausstrahlung ist eine echte Bereicherung für einen selbst.
    So Leute wie Dich hat man gerne in seiner Nähe.
    Fusspflege mit Vegan-Lack und Kosmetik gefallen mir tippitoppi.
    Bis zum nächsten Mal. :-)

    LG Sonja

  • #7

    Daniela Steinacker (Samstag, 30 Mai 2015 19:53)

    Liebe Steffi,
    vielen Dank für den immer wieder super netten, freundlichen Empfang in Deinem kleinen Wunderreich. Es ist ein kleiner Urlaub mit großer Erholung. Die Fußpflege, ob mit Massage, Peeling oder nur die einfache Fußpflege, ist wunderbar und eine Wohltat. Das nächste Mal werde ich wohl diverse vegane Farben ausprobieren. Hab nochmal vielen Dank. Deine Daniela.

  • #6

    Maren Bu (Dienstag, 24 März 2015 21:51)

    Liebe Steffi,
    du hast es mit der Behandlung geschafft, dass ich meinen ganzen Stress loslassen und mich endlich mal wieder entspannen konnte! Es war ganz wunderbar! Und das Schöne ist, dass man quasi so ganz nebenbei etwas für das Aussehen tut! ;-)
    Ich freu mich sehr aufs nächste Mal!
    Liebe Grüße,
    Maren

  • #5

    Petra (Freitag, 09 Januar 2015 11:49)

    Liebe Steffi,
    Du hast mir sehr geholfen bei meinen Problemen an den Händen,die Fingernägel sind fast wieder wie früher,wir bleiben am Ball.Bei dir ist nicht nur die Haut gut aufgehoben,sondern auch der Mensch...

  • #4

    Andrea W. (Freitag, 24 Oktober 2014 11:43)

    Liebe Frau Bröhldick,
    Danke für so eine angenehme Atmosphere und die basisfindende Behandlung !
    Freu mich auf die nächste Behandlung.
    Liebe Grüße
    Andrea W.

  • #3

    Sabine (Montag, 30 Juni 2014 14:31)

    Steffi Bröhldick ist steht von ganzem Herzen hinter ihrem Konzept.Das spürt man als Kundin auch. Auch bei der Terminvergabe ist Sie ausgesprochen Kundinnenfreundlich.sie nimmt sich wirklich Zeit und ich hatte nicht das Gefühl "abgefertigt"zu
    werden. Für den Dienstleistungsbereich in Gehrden eine Berreicherung!

  • #2

    Finja (Montag, 16 Juni 2014 16:16)

    Ich finde die Behandlung klasse weil,mann sich einfach super aufgehoben fühlt...die Produkte sind total angenehm ....und man wird beraten was zu seinem hauttyp past.Das Ergebniss hält wirklich lange an:)

  • #1

    Nicole Langhardt (Montag, 16 Juni 2014 15:58)

    Ich nehme regelmäßig unterschiedliche Angebote wahr und kann diese "Oase der Ruhe und Entspannung" nur weiterempfehlen. Frau Bröhldick lässt einen wirklich spüren, dass ihr das Wohlergehen ihrer Kundinnen und Kunden am Herzen liegt. Ich komme immer gerne wieder.
    P.S. Der Geschenkgutschein für den Muttertag ist gut angekommen :).
    Ich finde es super, dass es immer neue Angebote gibt.