Behandlungsraum

HAUTSCHATZ mobil                         Wellness bei Ihnen zu Hause

Ehrenamtliche Tätigkeit

 

Für die Organisation DKMS LIFE,

bin ich ehrenamtlich als Kosmetikexpertin bei zahlreichen

Schminkseminaren für Krebspatienten in  Hannover und Gehrden tätig.

 

 

3 Jahre Hautschatz

Vor 3 Jahren bin ich mutig mit vielen Ideen und einer riesen Portion Zuversicht zur Stadt gegangen und habe mein Gewerbe angemeldet. Mein eigenes Gewerbe "WOW"

Ich meine wer träumt nicht davon sein eigener Chef zu sein, seine Ideen zu verwirklichen, mit Herzblut seine Arbeit auszuführen, glücklich im Job zu sein?

Ich kann Euch sagen, jeder der davon träumt, seid mutig und traut Euch, denn es lohnt sich!!

Natürlich wächst man mit seinen Aufgaben, wenn ich an August 2013 zurückdenke und wie ich meinen Weg durch den Marketingdschungel, Büro, Papiere, Gesetze, und vieles vieles mehr gegangen bin. Dann hab ich das immer mit lieben, wertvollen Menschen an meiner Seite gemeistert. Stück für Stück geht es bergauf und das hab ich Euch zu verdanken. Ich danke Euch von ganzem Herzen!!!!!

Auch meine Ansichten vegane Kosmetik anzubieten, Pflege wie dekorative Kosemtik wurde erst skeptisch betrachtet. Mittlerweile weiß jeder der bei mir zur Behandlung war, wie toll diese Produkte sind.

Und ich bin noch lange nicht am Ziel angelangt. Mit meiner Arbeit Menschen zu helfen, das tun zu dürfen was ich liebe und zu sehen das es funktioniert, wow das haut mich glatt um.

Tiefe Dankbarkeit geht an meine lieben Kunden! Es ist einfach wundervoll wie sehr Ihr mir vertraut und meine Ideen mit neuen Kreationen Eure Haut zu verwöhnen genießt. Wie sag ich immer, es gibt nichts schöneres in dem Moment,  wenn der Kunde an der Türschwelle steht und bereits dort tief einatmet mit einem glücklichen, zufriedenem Lächeln mit Vorfreude auf die Behandlung.

I love it!

 

Meine Lieben ich danke Euch einfach und freue mich auf viele weitere schöne Momente bei und mit Hautschatz