Herzlich Willkommen bei Hautschatz

 

So wird jeder Gast bei mir begrüßt, weil ich mich von Herzen freue, daß er zu Hautschatz kommt.

Mein Name ist Stefanie Bröhldick, Inhaberin eines wundervollen veganen Schönheitssalons nahe des Waldes in der Burgbergstadt Gehrden.

Seit 2009 gelernte Kosmetikerin, Fußpflegerin nach me. Richtlinien, Wellness Masseurin, Make-up Artist und 

angehende Kräuterpädagogin (juhuuu).

 

Ich bin eine Naturalista und ein Leben ohne die Natur ist für mich gar nicht möglich.  Durch meine Familie lernte ich die Natur kennen und lieben. Mein Wissensdurst über  Blumen und Kräuter war schon damals riesengroß. Mit 13 Jahren habe ich dann meine erste Salbe aus Gänseblümchen hergestellt. Hier begann meine Leidenschaft Kosmetik selber anzurühren.

 

Während meiner Ausbildung habe ich schnell gemerkt, das die herkömmliche Kosmetik nicht meinen Ansprüchen entspricht. Es gab immer einen Stoff in dem Produkt, den ich nicht auf der Haut haben wollte und erst recht nicht meinen Kunden auftragen wollte.

Durch meine Ausbildung, habe ich viele unterschiedliche Kosmetika kennenlernen dürfen.  Nach wie vor bin ich aber davon überzeugt, das die Kraft der Pflanzen in einer Kosmetik einfach wundervolle Ergebnisse erzielt.  

 

Und so ging es gar nicht anders, als das ich mich im September 2013 mit meinem veganen Schönheitssalon HAUTSCHATZ, selbständig machte.

Nun blicke ich auf eine wunderbare Zeit zurück und voller Mut, Ideen und Tatendrang in die Zukunft.

Ich lebe meine Passion bei Hautschatz vollkommen aus, liebe Kräuter, Heilpflanzen und erfinde mich immer wieder neu, für das Wohl ihrer Haut.

 

Aufgrund eines Familienfalls, habe ich erkannt, wie wertvoll meine Arbeit als Kosmetikerin auch  im onkologischen Bereich ist.  So bildete ich mich 2014 zur onkologischen Kosmetikerin weiter. Seitdem engagiere ich mich auch ehrenamtlich für die DKMS und gebe Kosmetikseminare für an Krebs erkrankte Frauen.

 

 

Hautschatz steht für individuelle Behandlungen aus pflanzlichen Wirkstoffen, die für ein schöneres Hautbild sorgen.  Vegane Hautpflege ist für mich Pflanzenfutter für die Haut, wertvoll.reichhaltig.natürlich

 

Bei Hautschatz kann es passieren, das du süchtig nach den Masken und Cremes wirst, da sie selbst hergestellt werden und somit höchst pflegend sind.

 

Herzlich Willkommen!

 

 

 

 

 

 


3 Jahre Hautschatz (2016)

3 Jahre Hautschatz (2016)

Vor 3 Jahren bin ich mutig mit vielen Ideen und einer riesen Portion Zuversicht zur Stadt gegangen und habe mein Gewerbe angemeldet. Mein eigenes Gewerbe "WOW"

Ich meine wer träumt nicht davon sein eigener Chef zu sein, seine Ideen zu verwirklichen, mit Herzblut seine Arbeit auszuführen, glücklich im Job zu sein?

Ich kann Euch sagen, jeder der davon träumt, seid mutig und traut Euch, denn es lohnt sich!!

Natürlich wächst man mit seinen Aufgaben, wenn ich an August 2013 zurückdenke und wie ich meinen Weg durch den Marketingdschungel, Büro, Papiere, Gesetze, und vieles vieles mehr gegangen bin. Dann hab ich das immer mit lieben, wertvollen Menschen an meiner Seite gemeistert. Stück für Stück geht es bergauf und das hab ich Euch zu verdanken. Ich danke Euch von ganzem Herzen!!!!!

Auch meine Ansichten vegane Kosmetik anzubieten, Pflege wie dekorative Kosemtik wurde erst skeptisch betrachtet. Mittlerweile weiß jeder der bei mir zur Behandlung war, wie toll diese Produkte sind.

Und ich bin noch lange nicht am Ziel angelangt. Mit meiner Arbeit Menschen zu helfen, das tun zu dürfen was ich liebe und zu sehen das es funktioniert, wow das haut mich glatt um.

Tiefe Dankbarkeit geht an meine lieben Kunden! Es ist einfach wundervoll wie sehr Ihr mir vertraut und meine Ideen mit neuen Kreationen Eure Haut zu verwöhnen genießt. Wie sag ich immer, es gibt nichts schöneres in dem Moment,  wenn der Kunde an der Türschwelle steht und bereits dort tief einatmet mit einem glücklichen, zufriedenem Lächeln mit Vorfreude auf die Behandlung.

I love it!

 

Meine Lieben ich danke Euch einfach und freue mich auf viele weitere schöne Momente bei und mit Hautschatz


Gutscheine bei Hautschatz

 

Sie suchen ein besonderes Geschenk?

Jede Behandlung ist natürlich als Gutschein erhältlich

 


Terminvereinbarung unter:

 

0173-908 271 3 oder hautschatz@yahoo.de

 

 Bitte nimm Rücksicht darauf, dass die Termine verbindlich sind. Solltest du einen Termin nicht wahrnehmen können, bitte ich um eine Absage

bis spätestens 24 Stunden vor Beginn der Behandlung.

Bei einer Stornierung innerhalb 24 Stunden, berechne ich den vollen Preis.