Schminkseminar buchen

Warum eigentlich einen Make-up Kurs buchen?

 

Heutzutage gibt es Youtube, hier findest du tausende Videos und Anleitungen wie du dich schminken kannst.  Aber mal ehrlich, wie wäre es sich typgerechte Schminktips direkt von einer Make-up Artist zeigen zu lassen?

Seit Jahren arbeite ich voller Leidenschaft in diesem Bereich. Ich zeige dir wie du dich perfekt schminken kannst und du probierst es unter meiner Anleitung gleich selber aus.  Nach dem Schminkkurs hast du garantiert Lust und die Sicherheit dein persönliches Make-up nachzuschminken.

 

Oder du schminkst dich zum ersten Mal und weißt gar nicht was du benutzen sollst?

Oder du hast ein Bewerbungsgespräch und möchtest ein Make-up welches dich perfekt in Szene setzt?

Oder du möchtest den Kurs gemeinsam mit deinen Freundinnen buchen?

 

Es gibt viele Möglichkeiten, suche die für dich perfekte Möglichkeit aus, dein typgerechtes Make-up zu schminken.

 

Einzelperson

Dauer: 60 Minuten

Preis: 89€

 

Gruppe mit maximal 4 Personen

Dauer : 120 Minuten

Preis pro Gruppe: 280 €

 

 

 

 

 

 

 

 

Heute möchten wir eine der Partnerinnen von Beauty & Wellness vorstellen!

Für Stefanie Bröhldick vom Kosmetikstudio Hautschatz in Gehrden ist ihr Beruf als Kosmetikerin und Fußpflegerin Berufung. Es liegt ihr sehr am Herzen, das sich ihre Kunden in ihrer Haut wohl fühlen.
Ganz nach dem Motto „Unsere Haut ist unser Schatz“ behandelt Stefanie Bröhldick ausschließlich mit natürlichen, veganen sowie basischen Kosmetikprodukten.
Als zertifizierte onkologische Kosmetikerin war sie lange auf der Suche nach einer hochwertigen Pflegelinie, die selbst empfindliche Haut pflegt, schützt und regeneriert - vor allem frei von PARA-Verbindungen, Duftstoff-Mixen und Konservierungsstoffen sowie risikoreichen Emulgatoren.
Mit den Produkten von Beauty & Wellness hat Stefanie Bröhldick diese Pflege nun gefunden und verwöhnt ihre Kunden zum Beispiel bei der Gesichtsbehandlung Seelenstreichelei mit der Grüntee Pflegelinie und lässt sich zu weiteren außergewöhnlichen Treatments inspirieren.

Ein Besuch bei Hautschatz lohnt sich immer: hautschatz.de